• Bestellt vor 14.00 Uhr = morgen geliefert!
  • Paketzustellung möglich von Montag bis Samstag
  • Kostenlose Lieferung ab 20,- €
  • Kostenlosem Rückversand
Startseite Rücksendungen

Kundenservice

Wie kann ich Strom selber erzeugen? Es gibt viele interessante Fragen zum Thema Solarenergie, die immer wiederkehren und viele unserer Kunden betreffen. Wir haben einige der meist gestellten Fragen hier aufgelistet. Falls die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei ist, teilen Sie es uns mit und wir helfen Ihnen gerne. Wir sind montags bis freitags zwischen 8.30 und 17.00 Uhr telefonisch und per E-Mail, Chat oder Facebook. erreichbar.

Unser Kundenservice ist für Sie da!

Rücksendungen

Bist Du doch nicht ganz zufrieden mit Deiner Bestellung? Oder ist das Gerät defekt? Kein Problem. Wir klären das für Dich!

30 Tage Zeit
Hast Du Deine Bestellung erhalten und entdeckst Du, dass das Gerät doch nicht ganz so ist, wie Du es erwartet hast? Kein Problem. Innerhalb von 30 Tagen nachdem Du das Paket erhalten hast, kannst Du uns dies mitteilen. Wir schicken Dir ein Retourenlabel, damit Du Deine Bestellung kostenlos zurückschicken kannst. Nach der Rücksendeanfrage hast Du nochmal 30 Tage Zeit, um das Paket zurückzuschicken. Dabei ist wichtig dass sich der oder die Artikel inklusive Verpackung im absoluten Neuzustand befinden. Gerne kannst Du Dir ein Gerät ansehen, genauso wie man es im Geschäft macht. Achte aber darauf dass keine Benutzerspuren entstehen.

Garantie
Trotz der hohen Qualität unserer Artikel kann es vorkommen dass ein Gerät defekt ist oder bei normaler Verwendung ein Defekt auftritt. Ganz sicher lösen wir auch dieses Problem für Dich. Auch wenn die Werksgarantie abgelaufen ist. Auf alle unsere Artikel gilt eine Garantie von mindestens 2 Jahren. Bist Du nicht sicher ob das Problem an Deinem Gerät unter Garantie fällt? Kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen Dir gerne.

Rücksendung anmelden
Über den Link “Rücksendung anmelden” in Mein Konto kannst Du Deine Rücksendung bei uns anmelden. Hast Du kein Konto? In der Bestellbestätigung Deiner Bestellung findest Du ebenfalls einen Link für das Anmelden einer Rücksendung. Natürlich kannst Du auch unseren Kundenservice kontaktieren für weitere Fragen. Nach dem Anmelden einer Rücksendung wirst Du innerhalb von einem Werktag kontaktiert.

Das Widerrufsrech bleibt von diesen Hinweisen unberührt.

Unsere Lösung
Wenn wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird das Gerät in unserer Retouren-Abteilung getestet. Hast Du Dich für ein Ersatzgerät entschieden? Oder soll der Kaufpreis erstattet werden (nur möglich innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Bestellung)? Innerhalb von zwei bis drei Werktagen wird Deine Rücksendung verarbeitet. Bei einer Gelderstattung wird der Betrag Dir innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben.

Brauchen Sie Beratung?

Sie erreichen unseren Kundenservice
Montag bis Freitag 08.30 bis 17.00 Uhr.
Telefon: +49 (0)89 ­38037697
Bei Fragen können Sie sich während unsere Bürozeiten an unseren Chatservice wenden.
Sie können uns auf Facebook folgen, oder jederzeit eine Nachricht hinterlassen. Unser Kundenservice bietet eine schnelle Antwort. Außerhalb der Bürozeiten können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Natürlich können Sie auch eine E-Mail senden an kundenservice@solarpowersupply.de